Endlich eine erfüllte Partnerschaft: Weihnachten – das Fest der Liebe

Wir haben große Erwartungen an die Weihnachtstage. Und Alle werden vom Weihnachtstrubel mit- gerissen, auch Jene, die gar nicht daran glauben!

Schließlich sehen wir im Fernsehen nur noch Filme, in denen auf einmal, unterm Christbaum alles gut wird. Der böse Mensch wird milde, der Lieblose wird sanft, Männer entdecken auf einmal, dass sie ihre Partnerin doch noch lieben und natürlich fängt es genau am Heiligen Abend an, sanft zu schneien.

So ist das Glück perfekt. Und genau dies erwarten wir auch!                       

Leider ist das Leben kein Hollywoodfilm. Aber das harmonische, glückliche Leben, die ideale Partnerschaft, das liebevolle Miteinander mit unseren Kindern und Eltern, das gibt es schon!

Es fällt uns nur nicht in den Schoss, sondern muss erarbeitet werden. Denn nicht, wenn der/die Andere sich ändert, wird Alles gut!

Wenn wir selbst uns ändern, wird Alles gut. Und das gibt es nicht geschenkt und ich habe auch keine „Glücksspritze“.

Aber: Mit Ihrer Entscheidung, Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen, mit meiner über 30-jährigen Berufserfahrung im erfolgreichen Coaching und wertschätzenden Begleitung schaffen wir das!

Damit das Neue Jahr Ihr Erfolgsjahr wird!

 

© 2016 Evi Rumann Frauencoach Duisburg | EDV Saes UG